Zum Inhalt springen

DubDirk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach, also ich hab folgendes Problem: hab meine platte neu formatieren müssen! hab dann W98 installiert! aber leider kann er meine onboard Soundkarte nicht mehr finden! naja finden schon, nur ich hab keine treiber dafür!! auf keiner cd ist ein solcher treiber! nicht auf der Mainboard cd und auch nicht auf der w98 cd!! was soll ich tun?? in diesem Sinne DubDirk
  2. DubDirk

    Windows Fehler??

    Hi, danke für die Antworten! @joeyC also der findet nichts was dem tool "TweakUI" ähnlich ist! und was meinst du mit der Regestry? vielleicht die "regedit"? aber mit der kenn ich mich nicht aus! was müsste ich da machen? @Playmaker: Der autorun funzt bei allen Cd's net! bei gebrannten und auch net bei normalen in diesem Sinne... cool runnings DubDirk
  3. Hi, mein autorun funzt bei keiner cd, obwohl ich ihn eingeschaltet habe! kann das sein dass mein Windows (98) im arsch ist und ich es neu installieren muss? oder hab ich ein virus oder so was ähnliches? hat wer schon mal so ein problem gehabt? naja in diesem sinne... cool runnings DubDirk
  4. DubDirk

    Prob

    Hallo, danke erst mal für die answers. also gut zu wissen dass ich falsch gepostet hab! werd ich nächstes mal anders machen! gut, also ich hab W98! und das mit den 2. cd laufwerk hab ich auch schon versucht! geht bei beiden nicht! naja schön langsam ist mir das eh egal! in diesem sinne cool runnings DubDirk
  5. DubDirk

    Prob

    Tach zusammen, also ich hab folgendes Problem: hab the sims bekommen.habs bei einem freund schon gespielt!(mit der gleichen CD). dort hab ich das spiel über autorun installiert! alles super gefunzt! aba dann bei mir! hab autorun aktiviert! kommt aber nichts! nehm ich die setup.exe auf dem Systemverzeichnis her kommt die meldung dass ich den launcher hernehmen soll um das spiel zu installieren. wenn ich noch ne 2te setup.exe starte höre ich die Installationsmusik aba dann kommt folgende Fehlermeldung: SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SETUP.EXE bei 017f:00401442. Register: EAX=000e1028 CS=017f EIP=00401442 EFLGS=00010206 EBX=00ff2078 SS=0187 ESP=00c0fb5c EBP=00000000 ECX=0003840a DS=0187 ESI=00000000 FS=792f EDX=00000001 ES=0187 EDI=00ff2078 GS=0000 Bytes bei CS:EIP: f3 a5 8b c8 83 e1 03 f3 a4 e8 50 01 00 00 53 e8 Stapelwerte: 00000000 00000000 00ff2078 00000000 00ff2078 000000ed 00002652 00000000 00000000 0040df8d 00ff2078 00000000 00c0fc10 00008c80 00c0fc28 00c0fc5c da könnte ich auch noch den debug modus starten aber da hab ich keinen plan nicht was ich da machen sollte! :-) ich hoffe mal mir kann einer helfen in diesem sinne cool runnings DubDirk
  6. DubDirk

    autorun

    Tach, also ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich hab ein spiel zu Hause und wenn ich die Setup.exe starten will kommt die meldung: use the launcher to install! Nun müsste ich nur noch wissen wie man den autorun einstellt! ich hoffe mir kann jemand helfen. danke cool runnings DubDirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...