Zum Inhalt springen

Mica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von Mica

  1. Hallo alle zusammen,

    ich hab halt immer noch nichts von der IHK gehört. Wahrscheinlich bin ich durchgeflogen und werde gar nicht zur Mündlichen eingeladen. Also haben sies gar net eilig mich zu benachrichtigen.

    Ach ja, was erfreuliches, ich hab meinen halben Motorradführerschein, jetzt noch die Fahrprüfung und dann los.

    Grüße Mica

  2. Moin Brina,

    also, ich bin 26, arbeite bei einer Bausoftwarefirma in Nürnberg und hab Schuhgröße 40(alles für den sicheren Stand, ich bin aber auch 1,75m).

    Fertig bin ich so die IHK will spätestens 26.07.

    Ich hab gerade in der BS angerufen, ob schon Ergebnisse bekannt sind. Die Sekretärin hat gemeint, da war was, was wie die Ergebnisse aussah. Jetzt warte ich auf den RR meines Klassleiters. *bibberschlotterangsthab*

    Ich meld mich wieder, wenn ich was weiß

    Gruß Mica

  3. Hallo Kati,

    zuständig ist die IHK, vielleicht hat das Bildungsministerium noch was zu melden, aber dann.

    Ich hatte diesen Sommer Prüfung und hab mich hinterher wie alle schrecklich über die IHK aufgeregt. Irgendwer hat mir erzählt, das die Prüfungen schon immer zwei Jahre im Vorraus erstellt und dann auch nicht mehr geändert werden. Obs stimmt weiß ich net, kann ich mir aber gut vorstellen. Wenn dem so wäre würde das bedeuten, daß jetzt bei den Leuten das Licht angeht und in zwei Jahren darf man dann vielleicht mit ordentlichen und gerechten Prüfungen rechnen.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es Dir besser ergeht als uns.

    Gruß Mica

  4. Servus,

    wie IT-Handbuch, ich glaub mein Schwein pfeift den Kaiserwalzer (nicht persönlich gemeint). Bei uns in Nürnberg hat Dich die Aufsicht schon fast rausgeworfen, wenn Du außer TR und Lineal gewagt hast mehrere Stifte und am Ende für den Gipfel der Unverschämtheit noch ein Beiß und Gluckgluck auf dem Tisch zu haben.

    Ich hätte auch soooo gerne das IT-Handbuch gehabt und wenns nur zum Festhalten gewesen wäre.

    Gruß Mica

  5. Hallo Bettina,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Ich habs noch vor mir und jedesmal wenn ich meine Doku noch mal durchlese, denk ich das kann nix gescheites werden. Abwarten, ne Tasse Kaffee schlürfen und Ruhe bewaren, schlimmer als die schriftliche Prüfung kanns nicht werden.

    Gruß Mica

    P.S. Viel Spaß beim feiern

  6. Hey Daisy,

    hast Du etwa Deine Ergebnisse schon ???

    Wann kam denn die blö.. Einladung ???

    ICH HAB ANGST !!!!!!

    -----------------------------

    Hey Sunflower,

    ich hab nach Abgabe der Doku auch gedacht, der Sommer ist da, aber die Ausarbeitung der Präsentation macht mich fertig. Da krich isch plack...

    Grüssele an alle Füssele

  7. Hallo Sunflower,

    das geht bei Euch in Regensburg geht das schneller als bi uns in Nürnberg. Wir hatten Abgabe am 15.05, Prüfung like you am 09.05 und Mündliche irgendwann zwischen dem 10.07 und dem 26.07. Ich hätte jetzt aber entlich gerne mal meine Ergebnisse, nicht das ichs mir nicht denken könnte, aber wissen will ichs.

    Cu

  8. Hai

    na wen ihr das mit der rechtschreipbung näd so ernst seht, hab ich ja glügg, oder wars glögg. Ich wäre ja für Hitzefrei, wer hat von euch am Freitag auch frei??? Ich mach ne Motorrad Tour 5 std. hurra

  9. hi,

    wenigstens geht es nicht nur mir so, daß ich in der Arbeit nichts mehr anfassen darf, weil so wie ich drauf bin, mach ich eh mehr kaputt als gut.

    Ansonsten müde und warten auf ne reaktion von der IHK. Kein Ergebnis, kein Termin, kein Plan

    Gruß Mica

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...