Zum Inhalt springen

Daniel Z.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, schon. Das Problem ist das ich mich langsam entscheiden muss. Ich sollte mich da umgehend anmelden und wollte das auch spätestens Mittwoch machen.
  2. Danke für die Antworten Nun, ich hatte mir die HP's angeguckt und fand die von der Multi-Media Schule überzeugender. Nur hab ich jetzt gehört das Siemens seine Auszubildenen nach Burgdorf schickt, weil die andere Schule (Multi-Media) schlecht sein soll. Nun bin ich total unentschlossen.
  3. Hallo! Mein Ausbildungsbetrieb hat mir jetzt 2 Berufsschulen zur Wahl gegeben, wo ich hingehen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung welche davon "besser" ist und wollte fragen ob hier vielleicht jemand eine der beiden Schulen kennt. Berufsbildende Schulen Burgdorf-Lehrte Multi-Media Berufsbildende Schulen (Hannover) Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG Daniel Z.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...