Zum Inhalt springen

fischfutter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn ich in der selbsterklärung bestätigen muss, dass ich das projekt nach dem projektantrag ausgeführt habe, bei mir aber aber teile davor stattgefunden haben, nämlich die vorbesprechung mit dem kunden, ist aufnahme, soll-konzept und angebotserstellung. was mach ich da am besten? :confused: ich musste das in der reihenfolge machen, denn das projekt hätte es ja gar nicht gegeben, wenn der kunde es nicht vor dem antrag in auftrag gegeben hätte.
  2. mach ich, danke. ich muss es halt irgendwie "nett" formulieren, denn "ich war zu blöd vorher richtig zu planen" macht sich wohl nicht so gut.
  3. hallo. ich hab mich im projektantrag von der zeitplanung her vollkommen verplant. mit den 35h insgesamt komm ich zwar hin, aber im antrag hab ich das komplett für die durchführung verplant. so sachen wie vorbesprechung und erstellung des soll konzepts hab ich da gar nicht berücksichtigt. bei der umsetzung ging die ausführung aber viel schneller, dafür kamen oben genannte punkte dazu. was mache ich jetzt? zählt z.b. die vorbesprechung mit dem kunden zu den 35h dazu oder nicht? mfg fischfutter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...