Zum Inhalt springen

Chickse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich halte meine präsi über asp.net. hat, oder weiß einer von euch, wo ich eine gute grafik finden kann, wo erklärt wird, wie asp.net funktioniert. wäre net danke gruß
  2. hallo, also ich hatte abschlußprüfung unter dem dach der ihk ulm und wir durften kein handbuch in der gh 2 verwenden. durftet ihr das unter eurem dach der ihk in bawü? würde mich mal interessieren. danke gruß
  3. hallo weiß jemand zufällig eine Seite, wo ich Beispiele für ein Datenbank bekomme (mit Tabellen und Verknüpfungen) Danke
  4. dürft ihr in euren schulen wirklich das it-handbuch aus dem westermann verlag nehmen? also wir hier in ulm dürfen nur das aus dem gehlen verlag nehmen und dies ist echt schlecht
  5. ne, wir haben bei der ihk nachgefragt, wir dürfen nur das tabellenbuch von gehlen benutzen, welches aber schon ziemlich veraltet ist und dir nicht wirklich weiterhilft
  6. was der absolute witz ist, das wir in BW nicht das IT-handbuch benützen dürfen, ist doch so, oder nicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...