Zum Inhalt springen

hellspawn79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von hellspawn79

  1. Da sieht man den Kenner. Falcon Patrol ist richtig.

    Wie ich durch Google eben erfahren habe ist Falcon Patrol Indiziert worden.

    Wäre mal interessant festzustellen was die damals dann mit einem Spiel wie Call of Duty oder Quake gemacht hätten.

  2. 1. Viel Glück bei deinem Vorhaben

    2. Ich würde es auf den Jahrestag legen. Irgendwo romantisch essen gehn, das Restaurant anweisen schonma nen Blumenstrauss auf den Tisch zu stellen und dann zwischen Hauptgang und Nachspeise einen klassischen Kniefall hinlegen.

    Ein Bekannter hat vor ca. 3 Monaten mit eben dieser Strategie erfolgreich sein Ziel erreicht. Musste sogar ein zweites mal nachfragen da sie sprachlos war.

    PS:: 08.07.06 werde ich heiraten, hat aber nix mit der WM zu tun ;)

  3. Dazu sag ich nur: Schade um das Geld :(

    Vielleicht werd ich aber irgendwann mal von der Muse geküsst und hol mir das Buch. Könnte ja tatsächlich sein das ich dann den Film aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...