Zum Inhalt springen

ChicZpartOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal! Bin neu hier angemeldet! Also mein Problem: ich und mein Klassenkamerad wollten mit Hilfe eines Kollegem von Ihm ein Projekt schreiben, welches wir Donnerstag abgeben müssen(05.06.03) Er wollte uns beim schreiben helfen, und alles genau erklären, nur der ist jetzt nicht in die Pötte gekommen und hatte nie Zeit und jetzt stehen wir da! Jetzt wollen wir ein kleines(??!!) Programm in VBScript schreiben das wie folgt aussieht: Mann klickt auf´m Desktop auf das Programm und dadurch schließen sich alle geöffneten Fenster (und Anwendungen)! Wenn mir einer von euch ein paar Programmieransätze geben könnte wäre das echt gut! Da gibt es doch mit sicherheit einen Befehl, sowas wie "all window close" Danke schonmal im Vorraus Liebe Grüße Katrin:WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...