Zum Inhalt springen

GameOver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von GameOver

  1. Von einer Feststellungsmassnahme wurde nichts erwähnt. War einfach im April beim Arbeitsamt, hatte eine Berufskrankheit und hatte seit dem "grünes Licht" für eine Umschulung. Hatte daraufhin einige Bewerbungen geschrieben und habe jetzt ein halbes Jahr später Bescheid bekommen. Darf aber nicht im Arbeitsverhältniss stehen, wegen den Umschulungskosten vom Arbeitsamt. Die haben sogar vor kurzem eine Förderung vom Staat bekommen. [Dieser Beitrag wurde von GameOver am 09. Juli 2000 editiert.]
  2. Danke Idun! Ich denke, daß es auch nicht komplexer sein wird. Habe mir schon ein Büchelchen namens "Der Logiktest" geleistet. Kommen einige Aufgaben in Richtung logisches Denken, Mathe, Deutsch u.s.w. vor. Werde schon mal gerne daß Wochenende opfern beim "Vorab" Pauken. mfg GameOver
  3. Hi, Nach vielen Besuchen beim Arbeitsamt habe ich heute endlich eine Nachricht für eine Umschulung bekommen. Und nun muß ich erst mal`nen Eignungstet machen, wobei ich noch nichts genaues weiß, was beim ersten Treffen sonst außer dem Logiktest gefragt oder gemacht wird. Ich möchte für die 2 Jahre wirklich alles geben, aber hat jemand vielleicht einige Tips, wie oder mit was ich mich bis Montag vorbereiten kann? Danke schon mal im Voraus. mfg GameOver

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...