Zum Inhalt springen

byrik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von byrik

  1. Hallo, ich suche dringen eine Doku oder besser eine fertige Präsi zum Thema "Netzwerkdienste unter Windows 2000/XP". Die google suche kann man vergessen, nur Schulungen. Brauche das Zeug bis Mittwoch. Also wers hat bitte per mail an alex@ixtraweb.de

    danke euch schonmal...

    PS: dolmchen hab ich auch schon versucht zu kontakten aber keine email erhalten

  2. Hab leider auch so ähnliche Probs. Bin jetzt im 2 LJ und wollte iegentlich ITSE lernen, zwei Tage vor Anfang der Lehre hies es dann "hey alex, du lenrst jetzt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, weil wir SE doch nicht ausbilden". Toll, ich kann weder Programmieren noch macht es mir spass (und verstehen tu ichs gleich gar nicht). Tja jetzt lern ich hier alles was ein erfolgreicher SEler braucht und es nützt mir Prüfungstechnisch überhaupt nichts! Die LKs im Programmieren sind ja gottseidank praktisch (und die kann man sich von anderen Rechnern ziehen).. aber wie ich die Kernquali in der Anschlussprüfung schaffen soll !???

    Ich werde meinen Chef mal fragen ob ich zu Fachinfo SI wechseln kann... na mal sehen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...