Zum Inhalt springen

byrik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von byrik

  1. na ok dann nich..aber bei deiner ihk müsste es das auch geben und der sieht bestimmt genauso aus.. nur das halt nicht IHK ERFURT drüber steht..
  2. erfurt.ihk.de /dann ausbildung/dowload da stehen die forms (für alle bundesländer)
  3. ich bin jetzt im 2 LJ (is grade zu ende gegangen) FIA und werde für das dritte jahr zu FIS wechseln..ich hasse Programmieren und auf Arbeit mach ich alles was ein FIS machem muss/soll aber nichts Programmiertechnisches..
  4. das spiel is schon hammer.. aber GTA1 mit 3DFX ist immernoch das beste Spiel überhaupt!!! *******e das ich ne Geforce hab.. damit läuft das game nämlich absolut ********en
  5. mein chef klotzt mich blöd an wenn ich was für die schule mache (projekte etc)... naja was solls.. in den sommerferien setzt ich mich auch mal rann, nächstes jahr is prüfung (und leistungsfestellung * )
  6. Hab leider auch so ähnliche Probs. Bin jetzt im 2 LJ und wollte iegentlich ITSE lernen, zwei Tage vor Anfang der Lehre hies es dann "hey alex, du lenrst jetzt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, weil wir SE doch nicht ausbilden". Toll, ich kann weder Programmieren noch macht es mir spass (und verstehen tu ichs gleich gar nicht). Tja jetzt lern ich hier alles was ein erfolgreicher SEler braucht und es nützt mir Prüfungstechnisch überhaupt nichts! Die LKs im Programmieren sind ja gottseidank praktisch (und die kann man sich von anderen Rechnern ziehen).. aber wie ich die Kernquali in der Anschlussprüfung schaffen soll !??? Ich werde meinen Chef mal fragen ob ich zu Fachinfo SI wechseln kann... na mal sehen...
  7. byrik

    Lieber . . .

    lol... ich zerfetz mich hier... Lieber Mixed Pickles als Akne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...