Zum Inhalt springen

Lloyd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lloyd

    Lieber . . .

    Lieber einen 6'er im Lotto, als Sex mit Otto
  2. Lloyd

    Lieber . . .

    Bitte doch jeder nur einen.... Lieber ein Bierzelt als ein Teewagen!
  3. Lloyd

    Lieber . . .

    Lieber ein Zebra streifen, als einen Bullen anfahren.
  4. Lloyd

    Lieber . . .

    Lieber Schaum vorm Mund, als gar kein Bier!
  5. Lloyd

    Lieber . . .

    Wer kennt den besten "Lieber..." - Spruch? Ich fange mal an: Lieber 'nen 6er im Lotto, als eine 8 im Fahrrad. Und bitte jeder nur einen!
  6. Ja, das ist schon gAiL, aber Leute hört mal... Ich mein, was machen wir denn, wenn CS wirklich verboten wird??? Muss ich mir dann auch solch einen Fetzen aufnähen? Ich muss erstmal zur Kantine rushen, da gibt es Healthpacks. MIST!!! Ein Speed-Cheater war vor mir dort und hat das große Healthpack mit Kevlar genommen... Egal, ich muss erstmal auf de_buero weitercampen bis die Runde zu ende ist. Die Leute hier haben echt 'nen Bug, die Version sollte überarbeitet werden. Die nehmen den Hörer ab und verschwinden, die denken die wären in der Matrix. Dabei gibt es die gar nicht!!! Und wisst ihr was ich noch glaube, einige haben den WH aktiviert, die wissen immer, das ich auf de_buero in dem Raum oben im Ost-Flügel bin. Das kann doch nur Wall-Hack sein! Das sind vielleicht n4p's... Naja, wie dem auch sei, die Runde geht wohl noch paar Stunden. Also, wir sehen uns auf de_freierabend!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...