Jump to content

Outrunner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da bin ich schon echt gespannt wie das wird.... Viel Glück und Erfolg euch allen!
  2. also ich (auch Nürnberg) hab meine Ergebnisse am 24.12. bekommen.... Die haben bestimmt eine Frist gesetzt und dann alles rausgeschickt, auch wenn teilweise die Ergebnisse noch nicht da waren. Hier meine: GH1: 84 GH2: 89 WISO: 75 WISO hätte ich auch besser geschätzt...naja, was solls.
  3. Hi, also ich hab in meiner Doku sogar ein abgekürztes logisches Datenmodell eingebaut. Wobei dieses nur aus 3 Tabellen besteht. Ich denke mal, das die Prüfer schon damit etwas anfangen können. Gruß, Chris
  4. Servus Leutz, ich bin gerad dabei meine Projektdoku zu abzuschließen und will dann Montag das ganze Zusammenstellen und eventuell Binden lassen und dann natürlich noch bei der IHK Nürnberg abgeben. Kommt eine gebundene Projektdoku besser an? Oder reicht ein ordentlicher Schnellhefter mit Klarsichtdeckblatt? wie habt ihr das denn gemacht? Grüß, Chris
  5. aber irgendwann muss man ja mal was tun... :-)
  6. Ahja....stimmt :-) die IHK Nürnberg ist zuständig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mache ich übrigends
  7. Sers..mal 'ne ganz doofe Frage. Auf der Anmeldung zu Abschlussprüfung auf Seite 2 macht muß man was zum "Letzen Zeugnis der Berufsschule" ausfüllen. Hier die Frage: Da sind 3 Kästchen zum Ankreuzen: [ ] Unterstufe [ ] Fachstufe I [ ] Fachstufe II Ich habe gerade das 2 Ausbildungsjahr rum....also muß ich bestimmt Fachstufe I ankreuzen? Oder haben wir keine Fachstufen? Hab von denen noch nix gehört.... Also dann, MfG, Christian
  8. Hi Leuz, ich werd im Februar 2004 Fertig mit der Ausbildung zum FI/AWE (Raum Nürnberg). Es kommt ja dann im November/Dezember irgendwie auch dieses Abschlussprojekt auf mich zu. Bis wann muß man denn das Projektthema einreichen? Gruß, Chris
  9. Hi All... habe leider erst gestern von meinem Ausbilder erfahren, dass ich am 25. ZP habe....obwohl das IHK Schreiben schon am 5.8. da war. Somit suche ich gaaaaaaaaaanz dringend alle ZPs die es gibt... wäre echt nett von euch, wenn ihr mir sie ZuMailt..... Und zwar an: Christian.Soellig@web.de .....Daaaangeschön im vorraus....
  10. Outrunner

    Sicherheit mit ICQ ?

    Ich habe zu Hause ICQ laufen und damit auch überhaupt keine Probleme. Ich würde es gerne bei mir auf Arbeit Installieren aber habe gehört, dass man damit das System angreifbar macht. Hat jemand Erfahrung damit? Ist man wirklich angreifbar, wenn man sich hinter einer Firewall befindet. Gruß, Christian
  11. Wer von Euch hat Erfahrung mit oben genanntem? Meinem Betrieb gehts nit so gut, und mein Ausbilder sowie alle anderen mit denen ich etwas zu tun hatte wurden gekündigt. Wer sich um die Ausbildung kümmert steht in den Sternen. Außerdem war die Ausbildung bisher sowieso schlecht. Man hat mir Bücher in die Hand gedrückt und gesagt: "Lies mal". Deshalb würde ich gerne die Stelle wechseln. Weiß einer von Euch ob: - Die IHK da mitspielt - Ausbildungsbetriebe die Ausbildung weiterlaufen lassen, also ich nicht nochmal beginnen muß, da ich sowieso verkürzt habe auf 2,5 Jahre - Es mit dem abtullem Betrieb Probleme geben könnte. Für jeden Tip bin ich dankbar... Gruß, Chris

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung