Zum Inhalt springen

Olm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus nach extrem langem suchen und der Top Hilfe von hier (edit, C.W.) habe ich nun endlich eine geeignete Software gefunden. Bewegungsmeldersoftware http://www.rempubs.com/vidcap.html Animationssoftware http://download.freenet.de/archiv_a/anasazi_stop_motion_animator_6229.html
  2. Hallo ich habe eine Quickcam Sphere von Logitech. Da mir die mitgelieferte Software nicht die Funktionen hat die ich haben möchte suche ich jetzt eine andere. Ich will folgende Funktionen: -Bewegungsmelder -Animationserstellung Die Software sollte möglichst Freeware sein.
  3. Servus ich habe mir leztens eine Logitech Quickam Sphere gekauft und installiert. Alles funktioniert wunderbar. Nur ich vermisse leider die Funktionen Bewegungsmelder Zeitraffer Animationen Gibt es diese Funktionen nichtmehr? Bei meiner Alten Webcam (Quickcam Pro 3000) hatte ich diese Funktionen.
  4. Servus ich benutze Trillian 3 Pro und will mit jemandem einen Videochat machen. Ich benutze Trillian 3 Pro und der andere MSN Messenger. Ich bekomme meine Webcam (Logitech Quickcam Sphere) aber nicht zum laufen und sehe auch nicht den andern. Wenn ich den anderen zum Videochat einlade stürzt das Programm ab. Was kann das sein? Danke für die Antworten
  5. Olm

    Webcam

    Servus ich hab mal ne Frage funktioniert die Creative Webcamsoftware auch mit einer Logitech Quickcam Sphere. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
  6. Olm

    Webcam

    Servus ich habe seit gestern ein Quickcam Sphere daheim (89€ Amazon.de). Leider ist die mitgelieferte Software nicht alzu umfangreich wie die alte Quickcamsoftware von der Quickcam Pro 3000 die ich vorher besitzt habe. Ich suche ein Software mit der ich 1. Einen Bewegungsmelder habe 2. Trickfilme aufnehmen kann 3. Zeitraffer aufnahmen machen kann Bitte helft mir. Oder sind diese Features vielleicht schon in der Quickcamsoftware enthalen?? Danke für die Antworten.
  7. Servus hab mir eben die Logitech Quickcam Sphere bei Amazon bestellt. Jetzt meine Frage, da gibt es doch bestimmt diverse Programme mit denen ich die Kamera über ein Webinterface steuern kann oder? Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
  8. Sieht mir stark nach einem VIA Chipsatz aus. Neuste Treiber installieren
  9. Jawohl mein(e) Herr(in)
  10. Wenn ich die Karte bei mir reinstecke funktioniert alles, weil ich kein VIA Chipsatz hab.
  11. Nein das ist es auf keinen Fall. 1. Das Problem ist an einem Rechner von einem Kumpel 2. Das Problem ist schon bekannt. Hier 3. 300 Watt reichen vollkommen aus
  12. Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem WLAN Adapter. Das habe ich an Netgear geschrieben jeddoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit einer WG311T WLAN Karte aus Ihrem Haus. Ich habe einen PC mit MSI Mainboard (MS-6309 (Intel P3 1000mhz) ) und VIA Chipsatz. Bei diesem PC treten regelmäßig „Freezes“ auf. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: Windows XP Professional bleibt nach ca. 2-10 Minuten hängen, weder die Maus noch die Tastatur lassen sich bedienen. Es hilft nur der Resetknopf. Sobald der Netzwerkadapter deaktiviert oder aus dem PC entfernt wird tritt keine Einfrierung des Systems auf. Ich habe die neuesten Treiber von Netgear und Atheros (Chipsatzhersteller der Netzwerkkarte) installiert und getestet. Leider ohne Erfolg. Bitte nennen Sie mir einen Lösungsvorschlag, damit ich den WLAN Adapter störungsfrei einsetzen kann. Habt Ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?
  13. Aha so ist das also. Vielen Danke
  14. Servus was ist der Unterschied zwischen den beiden PCI WLan Karten von Netgear? Die TGR wird bei Netgear garnicht mehr angeboten. (Ist dass das alte Model?)
  15. Hallo ich habe hier ein Webbasiertes Programm wo ich ca. 500 Dokumentennamen im HTML umbenennen muß da ist das Tool perfekt für. Das Programm heißt RedDot.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...