Zum Inhalt springen

bastiaan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die sachen die du gelernt hast sind schon gar nicht schlecht. relationale datenbankmodelle, uml, er-modell, pap und struktogramm kommt ja so gut wie immer vor, wenn du die gut kannst, haste die prüfung schon so gut wie bestanden (zumindest den teil in dem das dran kommt) und wenn was kommst was dir nicht so liegt, streichste halt grüße, alles gute für morgen...
  2. Ich habe gerade bei der IHK-Duisburg angerufen. Man darf bei der morgigen Prüfung sein IT-Handbuch mit beschrifteten Lesezeichen ausstatten, d.h. kleine Aufkleber oder ähnliches auf denen eine Themenüberschtift steht um ein bestimmtes Kapitel schneller zu finden. Aber das sollte man so gering wie möglich halten, sonst gibt es schnell Stress also männer und natürlich auch die wenigen mädels unter uns... alles gute für morgen man sieht sich am mercator berufskolleg in moers!!! gutes gelingen...
  3. ja, da hab ich auch schon geguckt, finde aber nur ein formular auf dem dann steht, dass man mehrere braucht. VOLL UNLOGISCH :confused: :eek: :confused: werde da mal anrufen.... vielen dank trotzdem
  4. Hallo, ich habe vor meine laufende Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen und die Abschlussprüfung im WInter 2004 abzulegen. Ich bin bei der IHK Duisburg-Wesel-Kleve eingetragen (NRW). Ich habe auf dessen Homepage nur ein Dokument gefunden welches für die Verkürzung notwendig ist. Auf diesem Dokument steht allerdings auch, ich zitiere :mod: "Nur in Verbindung mit den übrigen Anmeldeunterlagen einreichen" Jetzt bin ich total verwirrt :confused: Kann mir jemand sagen, welche Unterlagen notwendig sind ??? Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...