Zum Inhalt springen

Dimitri19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey jungs und mädels ich wiederhole morgen die Prüfung FIAE (GH1) und bin jetzt total unsicher weil ich habe er modell uml Datenbanken strucktogramm und pap gelernt. und jetzt habe ich gelesen das so theme wie SQL-Datenbanken Sicherheit in Funknetzwerken IPSec VoiceOverIP Subnetting VPN drankommen kann das sein in den letzt prüfungen vom jahr 2000 an kamm immer uml und strucktogramm dran und jetzt so ein mist oh mann mein herz rutscht in die hose naja schriebt mal bitte was ihr davon halttet
  2. von den folgenden UML DIAGRAMM arten muss man da alle von wissen ?? Anwendungsfalldiagramm Klassendiagramm Aktivitätsdiagramm Kollaborationsdiagramm Sequenzdiagramm Zustandsdiagramm Komponentendiagramm Einsatzdiagramm oder nur ein Teil ich habe bisher ANwendungsfalldiagramm und klassen... gelernt
  3. also nochmál bin noch nie sehr gut in der schule gewesen Lerne die schwerpunkte im Moment uml er modell datensicherheit und datenschutz was denkt ihr sind dass themen die mit sicherheit dran kommen??
  4. Hier die Orginall Aufgabe habe zwar schon was getan nur weiss ich nicht ob die Lösung Korrekt ist: Erstelnn sie ein UML diagramm in Use case Notation in dem die folgenden Anwendungsfälle Sachbearbeitern un Interessenten sinnvoll zugeordnet sind. Anwendungsfälle Kurs -neu anlegen -anzeigen -ändern -drucken - löschen -suchen wenn jemand die richtige Lösung weiss wäre nett wenn er sie mal hierhin postet thx
  5. bla bla labert soviel ihr wollt trotzdem ist es ne Sauerei das die Lösungen nicht mit rausgegeben werden
  6. ****** Drauf Habe Ander PrÜfungen Mit MusterlÖdungen Und Die Sind Perferkt Da Weiss Mann Zumindest Ob Mann Es Richtig Hatt Oder Zumindest Teilweise Her Proffesor
  7. BBBOOOOOH ich bin so sauer habe mir gerade von den Hure... des U-Forms Verlag die Abschlußprüfung bestellt (für 20€) habe dann bemerkt das die Lösungen garnicht dabei sind was bringt mir so ne Abge****te Prüfung ohne Lösung wie soll ich denn dann Überprüfen ob das richtig ist wie ich es gemacht habe manchmal frage ich mich in was für einem beschießen Land ich lebe wo die Bürokratie denn Leuten die was vernünftiges Lernen wollen so die Chance nehmen die Prüfung richtig gut zu machen die schweine wollen einfach nur ihr Geld machen und schecken es nicht wenn mann die Prüfung vielleicht dann nicht besteht und keine Job bekommt dass ,das noch viel mehr geld demm Stadt dann kostet echt am Liebsten würde ich mal zu einem Veratwortlichen gehen und im RIchtig meine Meinung sagen echt ich fass es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!! p.s hatt vieleicht jemand die Lösung währe echt wichtig (sionst Programmiere ich mal ne site wo mann die Orginal AUfgaben reinstellt und die Leute die Lösungen Uploaden das wäre mal was dann können mich mal die schei...... WIc...... so ich habe fertig
  8. Wo kann ich was finden über uml diagramme im Netz?? und muss mann für die AP FACHINIFORMATIKER AE Nur KLASSENDIAGRAMME UND USE CASE WISSEN ODER NOCH MEHR
  9. HI LEUTZ hatte vor 6 mon. meine Abschlßprüfung als fachinformatiker. Ae habe im Teil Ganzheitliche AUfgaen teil 1 Total ver.... muss denn jetzt in 2 Wochen nacholen wiesst ihr was ich da für Themen Lernen kann ich möche es nur schaffen und wenn es nur 50% ist also ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im voraus mfg DIMI

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...