Zum Inhalt springen

flo9565

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, werd ich machen... Wenn du nix dagegen hast, trink ich auch zwei auf dich....
  2. Hi, Ich hab am 1.7. meine Präsentation und wollt danach gleich in den Urlaub zum abfeiern fliegen (schriftliche hab ich bestanden und ich geh mal davon aus dass ich die mündliche auch schaff)! Nun mein Problem: wir haben in dieser Woche Berufsschule, muss ich nach meiner Prüfung noch in die Schule? Normalerweise doch nicht, weil meine Ausbildung dann ja beendet is?!?!
  3. sorry war im falschen forum.....
  4. Hi, Ich hab am 1.7. meine Präsentation und wollt danach gleich in den Urlaub zum abfeiern fliegen (schriftliche hab ich bestanden und ich geh mal davon aus dass ich die mündliche auch schaff)! Nun mein Problem: wir haben in dieser Woche Berufsschule, muss ich nach meiner Prüfung noch in die Schule? Normalerweise doch nicht, weil meine Ausbildung dann ja beendet is?!?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...