Zum Inhalt springen

Tydirium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. na das klingt doch schon nicht schlecht! hab extra vorher nicht dazu geschrieben das die Bewerbung zusammen mit einem Bewerbungstrainer und nem Kommunikationstrainer durchgegangen und bearbeitet wurde! Hab mir da schon selber Gedanken gemacht ob das nicht doch zuviel des guten ist, aber die Leute von denen das kommt sind ja "Profis" in diesem Bereich! Danke für alle weiteren Tipps, zum AA und Bewerbungstrainer in menier Nähe brauche ich ja anscheinend eh nichtmehr zu gehen bei dieser gewaltigen Kompetenz.. :confused:
  2. Nabend! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung im IT Bereich(IT-System-Elektroniker/Fachinformatiker für Systemintegration) und dabei kommt man ja nicht daran vorbei, Bewerbungen zu schreiben! Da in diesem Forum ja anscheinend einiges an Kompetenz vorhanden ist würde ich mich über jegliche Tipps zu meiner Bewerbung freuen! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-System-Elektroniker; Beginn: 01.09.2003; Ihre Stellenausschreibung über die Berufsberatung Sehr geehrte Damen und Herren, eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker interessiert mich außerordentlich, weil es mich reizt, Hard- und Software so miteinander zu verknüpfen, dass das Gesamtsystem fehlerfrei funktioniert. Verkauf und Beratung liegen mir ebenfalls. Dies habe ich unter anderem während eines Praktikums festgestellt. Mit 12 Jahren bekam ich bereits meinen ersten Computer, seitdem ist er nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Die meisten Kenntnisse eignete ich mir selbständig an und habe viele Computer für Freunde zusammengestellt oder repariert. Im Jahr 2000 habe ich die „LAN-Strike“, eine große LAN-Party in Uelzen, mitorganisiert. Da ich zu Hause auch ein kleines Netzwerk aufgebaut habe, kenne ich die meisten Fehler und Probleme damit. In den zwei Jahren Berufsfachschule eignete ich mir wichtige Kenntnisse in kaufmännischen und technischen Bereichen an. Daher kann ich mir gut vorstellen, ein kompetenter IT-Systemelektroniker in Ihrem Hause zu werden. Wenn mir ein Kunde ein Problem schildert, dann frage ich systematisch nach Fehlerquellen und -meldungen und lasse mir möglichst das Problem vorführen. Bei schwierigen Lösungen greife ich auf Foren im Internet zurück, meist führt dies zum Erfolg. Da ich unternehmerisch denke, ist für mich der Kunde König, und ich gehe auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein. Laden Sie mich gern zu einem persönlichen Gespräch ein, damit ich Sie von meiner Motivation und Qualifikation überzeugen kann. mit freundlichen Grüssen Anlage - Bewerbungsmappe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...