Zum Inhalt springen

Neolec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Many THX !!!! Jetzt habe ich wenigstens eine grobe Ahnung was auf mich zukommen kann. PS: jetzt kann ich wieder einigermassen ruhig schlafen :-) MFG Neolec
  2. Hallo, kann mir mal bitte jemand verraten, mit was man für Fragen bei dem Fachgespräch rechnen muß bzw. was man lernen sollte. Ich bin angehender FISI und habe als Thema VPN gewählt. Mein Nervenkostüm ist mittlerweile ziemlich weit unten, es wäre also genial, wenn sich jemand finden könnte , der die Prüfung zum Beispiel schon hinter sich gebracht hat und mir mal einige der mögliche Fragen nennen könnte. Aber auch nicht VPNler bitte ich, vielleicht mögliche Fragen bzw Themengebiete zu nennen. Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühen. Bin euch zu ewigem Dank verpflichtet :-) MfG Neo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...