Zum Inhalt springen

Sassa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, werd ich gleich mal testen!
  2. Hallo Miriam, danke für deine Antwort. Ich habe alle möglichen Sachen auf diesem Computer installiert, was man eben so braucht. Ich kann aber nicht sagen, ob es an so etwas liegt, weil ich alles mit einmal drauf gemacht habe. Wie funktioniert das mit dem ScanDisk? mfg, Susan
  3. Hallo, ich habe meinen PC seid einem 3/4 Jahr und von Anfang an habe ich das Problem, dass er mir bei irgendwelchen Anwednungen abstürtzt und neu hochlädt. Er zeigt kurz davor eine Fehlermeldung an, dass eine .exe Datei fehlerhaft oder nicht ausführbar ist. Es ist jedesmal eine andere .exe Datei (kommt darauf welches Programm gerade läuft). Ich hab schon einpaarmal die Partitionen neu festgelegt, alles gelöscht und win00 wieder installiert - ohne Erfolg. Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem mit der Grafikkarte, aber auch ein neuer Treiber hat nicht geholfen. Ein üblicher Virus kann es auch nicht sein, weil mein Norten Antivirus nichts findet. Kann mir jemand helfen? Ich werde mit diesem Computer noch wahnsinnig! mfg, Sassa
  4. Sassa

    Key Scripte

    Hallo, ich benötige für meine Praxisarbeit Informationen über Key Scripte. Hauptsächlich wie sie funktionieren. Kann mir jemand mit passenden Homepages oder anderen Informationen helfen? mfg, Susan
  5. Hallo, ich brauche für meine Praxisarbeit Informationen über Key Scripte. Kennt jemand eine gute Homepage zu diesem Thema oder andere Möglichkeiten an Informationen zu kommen? mfg, Susan
  6. Ich brauche dringend Informationen, wie man auf ein Sybase (12.0) Datenbank alle eingeloggten User benachrichtigen kann. Am Besten wäre ein Fenster, das auf dem Desktop erscheint (so dass man es nicht übersehen kann). Kann mir bei diesem Problem jemand weiter helfen? mfg, Sassa:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...