Zum Inhalt springen

franky_phox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi folks! Ich frage mich gerade, ob man in der Projektdoku Produkte von der Konkurrenz erwähnen kann / sollte ....... Was sagt ihr dazu? Ich wollte nämlich schreiben, dass wir uns nach dem Gedanken über "Make or Buy" dafür entschlossen haben, selbst zu entwickeln. Danke für Eure Antworten! Gruß, Frank
  2. Hm, okay... Danke Dir. Ich denke, ich werde das dann auch machen.
  3. Hallo Leute! Ich bin soweit mit meiner Doku durch. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll bzw. möglich / erlaubt ist, als Anlage auch eine Erklärung der meisten verwendeten Fachbegriffe beizufügen. Oder denkt dann der Prüfungsausschuss, dass ich ihn für bescheuert halte? Habt Ihr sowas vielleicht sogar auch schon gemacht? Danke schonmal im Voraus! Gruß, Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...