Zum Inhalt springen

Moni1709

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure konstruktiven Vorschläge. Das ist wenigstens schonmal ein Anfang! Macht weiter so! Gruß Moni
  2. Tja, das ist eine gute Frage was ich eigentlich von Euch will. Eigentlich würde es mir reichen, wenn ich ein ähnliches Projekt inclusive Quellcode zu Gesicht bekommen würde. Egal in welcher Sprache! Und was fehlende Infos angeht: Ich hab auch keine!!! Meine Personalabteilung hat scheinbar zu viel Arbeit mit der Bearbeitung und Auswertung von den Einstellungstests. Daraufhin wurde ich (Berufseinsteiger!) angewiesen bitte einen solchen Test in digitaler Form und mit automatischem Auswertungsprogramm zu konstruieren. Das soll so aussehen, daß man eine graphische Oberfläche hat auf der man seine Kreuzchen setzt (multiple choice mit max. 4 Antwortmöglichkeiten). Auf dem Letzten Bogen soll ein Button sein mit dem man den Test abschließt und automatisch das Auswertungsprogramm startet, welches einem dann die Anzahl der richtigen und falschen Antworten nennt. In welcher Sprache das Ganze geschrieben wird, ist im Endeffekt völlig egal, hauptsache sie haben bis zur nächsten Bewerbungsflut ein fertiges und funtionierendes Programm. Natürlich soll das Ganze auch gespeichert werden. Wahrscheinlich wäre dabei eine Datenbank das sinnvollste. Blöd ist nur das ich mich kaum mit SQL und gar nicht mit Access auskenne. Hilft euch Profis das weiter??? Ich bin echt verzweifelt. Ich hab irgendwie keinen Schimmer wie ich anfangen soll und im Internet finde ich kein vergleichbares Projekt. (oder ich bin einfach zu blond zum suchen! :-)) MfG Moni
  3. Hallo ihr Lieben! Habe nen ziemliches Problem. Hab von meinem Betrieb ein ganz tolles Projekt aufs Auge gedrückt bekommen, hab aber keinen Schimmer wie ich das anstellen soll: Ich soll einen Einstellungstest mit automatischem Auswertungsprogramm schreiben! Kann nicht so viele Aprachen und die auch nur lückenhaft: VB, C, C++, Java außerdem HTML und ein bißchen JavaScript! Brauche Dringend Hilfe!! Mfg Moni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...