Zum Inhalt springen

Versuz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm... Diese Lösung gefällt mir fast a weng besser. Thx :uli
  2. MaxMx318i :uli Vielen Dank, hat gefunzt...
  3. hm... nein, das meinte ich nicht. ich hab ne verknüpfung aufm desktop, die mich zum beispiel auf www.web.de schickt. die web.de seite geht dann allerdings nicht in nem extra explorer auf, sonder in einem, der schon offen ist, und genau das will ich nicht.
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Internetverknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, die das Ziel in einer blank Seite öffnen? Standardmäßig wird der Link nämlich leider immer in einem bereits geöffnetem Explorer geöffnet. Gruss...
  5. Versuz

    XP Profile exportieren

    Vielen dank, wede ich gleich ausprobieren, bei re-install.
  6. Hallo, kann ich bei Windows XP Profile sichern, um sie nach einer Neuinstallation wieder einzuspielen? Gruss...
  7. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Tastatur und die Maus temporaer sperren kann? Dies soll bei einer Installation verhindern, dass irgendwelche Sachen eingegeben werden, die dieser schaden koennten.
  8. Hm... da musst du dein OS umprogrammieren.... Kann mir nicht vorstellebn, dass es da ein tool für gibt. Sorry, aber kann dir nicht weiterhelfen. Ich könnte dir höchstens paar Tools empfehlen, die deine ganze GUI verändern, aber sowas find ich persönlich nicht so toll...
  9. Es soll verhindert werden, dass währen einer installation rumgeklickt, rumgeschrieben oder soga die installation abgebrochen wird. Per batch soll diese sperre dann wieder aufgehoben werden, des mach ich dann ja selber, ich will nur wissen, ob jemand weiss, wie ich so ne "temporäre sperre" einrichten kann. Gruss Versuz :marine
  10. Hi Ihrs, kann mir jemand sagen, wie ich unter W2k die Tastatur und/ oder die Maus deaktivieren kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...