Zum Inhalt springen

sissle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von sissle

  1. Winks,

    ich such die imap.so, sie auf einem SunOS5.10 kompiliert wurde oder jemanden der einen V-Server bei Strato hat und noch das ursprüngliche SunOS drauf hat und die davon ziehen kann.

    kann die mir jemand zukommen lassen?

    Danke und Grüße,

    Mel

  2. Guten Morgen,

    toll - cheffe noch am dienstag gebeten er solle mir was zu tun geben ...

    jetzt sitze ich hier in Pasing - weil ich den SBahn Notverkehr einfach mal gekonnt ignoriere und will von hier aus arbeiten und habe partout nichts zu tun ...

    zum glueck hab ich meinen eignenen laptop dabei - dann werd ich wohl mal a weng wow spielen

  3. Morgen.

    Mal sehen ob ich heute genug schaffe, um morgen auf die systems zu gehen.

    wie du bist morgen auch auf der systems? :) vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile*

    hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ...

    btw ich bin tot müde!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...