Zum Inhalt springen

sissle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sissle

  1. in unserer projektsoftware ist es der "project initiator"
  2. ich werde wohl nicht kommen - hab zwar an dem Tag frei - bin aber schon anderweitig verplant ...
  3. sissle

    imap.so

    Winks, ich such die imap.so, sie auf einem SunOS5.10 kompiliert wurde oder jemanden der einen V-Server bei Strato hat und noch das ursprüngliche SunOS drauf hat und die davon ziehen kann. kann die mir jemand zukommen lassen? Danke und Grüße, Mel
  4. soooo ...... dank cheffe hab ich natuerlich meine SBahn nicht erwischt und werd jetzt in zehn minuten hoffentlich verschwinden ...
  5. *lol* oder machs wie ich und nehm tabletten die deinen serotoninspiegel anheben
  6. ich muss jetzt doch noch bis 16.00h ... mind.. *seufz*
  7. Wenn du in so nem Irrenhaus arbeiten würdest, würdest du auch jeder Stunde verfluchen ... Ausserdem hab ich ein paar Überstunden die ich nicht haben dürfte ...
  8. args noch mind. eine Stunde bis ich gehen kann ... ich will heim! ;(
  9. wäre ich sofort dabei - aber lernen würd ich da nichts mehr *g* höchstens wissen auffrischen *g*
  10. ich will auch so ne schulung haben ... dann lerne ich evtl sogar noch was ...
  11. NEIN!!!! Meins .... @Darkeldar: willst du für mich spielen gehen?
  12. Guten Morgen! mittlerweile auch mal @work angetanzt bin. Ziemlich k.o. bin - wieder heim in mein Bett will. Morgen darf/muss ich DSA spielen *seufz* Kann ich jetzt nicht einfach heimfahren? *weiterseufz* Wenigstens hab ich leckeren Erdbeersaft hier...
  13. WoW spielen .... sitz hier alleine im Schulungsraum - der einzige Platz der heute frei ist - arbeite mit meinem eigenen Laptop - habe absolut nichts zu tun weil mein Chef mir nichts gibt... langweile mich zu tode ... *gnarf* Ich glaub ich such mir nebenbei mal nen neuen job ...
  14. ich erzaehl jetzt lieber nicht was ich gerade @ardings tue aus langeweile ....
  15. Guten Morgen, toll - cheffe noch am dienstag gebeten er solle mir was zu tun geben ... jetzt sitze ich hier in Pasing - weil ich den SBahn Notverkehr einfach mal gekonnt ignoriere und will von hier aus arbeiten und habe partout nichts zu tun ... zum glueck hab ich meinen eignenen laptop dabei - dann werd ich wohl mal a weng wow spielen
  16. ich muss da später mal bilder raussuchen und das vergleichen ... da gibts ja ein ganz gutes *ggg* (sry das ich gerade so fies bin - aber meine ardings ist dran schuld *frustschieb*)
  17. Eni: meintest du mich damit? Und btw - die Geheimratsecken hattest du auch schon vor 4 Jahren
  18. ich bekomm so bei allem ab Geburtsjahr 85 nen schreck ... Vorallem weil ich mir selbst noch net so alt vorkomme - aber letztens hab ich festgestellt: verdammt ich bin 26 und hab meine ersten Falten *args*
  19. wie du bist morgen auch auf der systems? vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile* hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ... btw ich bin tot müde!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...