Zum Inhalt springen

Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kai

  1. Danke für die Adresse... Wir Azubi sind zwar älter als 18, allerdings hab ich da trotzdem einige Informationen gefunden... danke schön Es ist doch gut zu wissen, das man als FI nicht allein gelassen ist...
  2. Hi Jungs... Bei uns stellt sich grad die Frage, wie die einzelnen Bedingungen sind, wenn wir von der Berufsschule wieder zurückkommen müssen. Wir haben jede gerade Kalenderwoche von Dienstag bis Freitag jeweils 6 Unterrichtsstunden. Das ganze geht von 8:15 bis 13:15... Wie sehen da de Bestimmungen aus? Wo finde ich genaue Vorgaben/ Gesetze/ Bestimmungen??? Thanx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...