Zum Inhalt springen

GeForce87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Hat von euch jemand schonmal einen Einstellungstest bei der HEW gemacht? Wenn ja, war er schwer, was für Aufgaben kahmen dran, etc. MfG
  2. Hi! Ich habs jetzt nochmal überarbeitet: ########################################## Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) Sehr geehrter Herr musterman, Auf ihrer Firma bin ich durch einer Zeitungsannounce im musterstädter Wochenblatt aufmerksam geworden. Nachdem ich mich interessiert auf ihrer Website umgesehen habe, habe ich herausgelesen, dass Sie noch einen Auszubildenden Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungstechnik suchen. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen mich bei ihnen zu bewerben. Zur Zeit besuche ich noch die 10. Klasse in der Realschule Nord in Buxtehude, die ich voraussichtlich im Sommer 2004 mit dem erweiterten Realschulabschluss erfolgreich beenden werde. Für mich steht schon lange fest, dass ich in meinem späterem Beruf Software entwickeln will. Da ich schon immer gerne programmiert habe und ich eine praxisorientierte Ausbildung machen möchte, ist mir die des Fachinformatikers am nächsten gekommen, weil ich mich ausführlich über diesen Beruf informiert habe. Ausserdem will ich im Team und nicht alleine an Projekten arbeiten. Ich freue mich sehr darauf, Sie bei einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf mit Lichtbild Letztes Schulzeugnis ####################################### Meine Hobbies, interessen usw. habe ich wie von euch empfohlen in den lebenslauf gepackt. mfg
  3. Hi! erstmal danke für die vielen Antworten und Vorschläge. Zu dem Punkt "warum Fachinformatiker" habe ich mal was geschrieben, welches ihr mal bewerten könnt: Für mich steht schon lange fest, dass ich in meinem späterem Beruf Software entwickeln möchte. Da ich aber nicht ein ganzes Studium machen möchte, ist mir die Ausbildung des Fachinformatikers am nächsten gekommen. Ich programmiere und arbeite mit Computern sehr gerne, weshalb ich diesen Beruf auch aufgrund der von ihnen beschriebenen praxisorientierten Ausbildung gerne lernen möchte. Vielen Dank im Voraus.
  4. genau............sehr viel über netzwerke..........gleich ergänzen...........
  5. habs jetzt so geändert: Meine Fähigkeiten konnte ich zum erstem Mal bei meinem erstem Schulpraktikum im Rechenzentrum der Fachhochschule Nordostniedersachsen in musterstadt als Informatiker unter Beweis stellen,
  6. Das versteh ich jetzt nicht, ich hab doch geschrieben, sehr geehrter herr musterman..........
  7. Nein, ich war im Rechenzentrum, wo die Angestellten, die die Rechner da alle betreuen alle Informatiker sind. Aber erstmal vielen dank.
  8. HI! Bitte guckt euch mal meine Bewerbung an und sagt mal eure meinung dazu, was noch besser werden kann: #################################################### Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) Sehr geehrter Herr Musterman, Wie ich aus der Internet-Präsens der Firma Musterfirma erfahren habe, suchen Sie noch einen Auszubildenden Fachinformatiker (Anwendungstechnik). Zur Zeit besuche ich noch die 10. Klasse in der Realschule Nord in Musterstadt, die ich vorraussichtlich im Sommer 2004 mit dem erweiterten Realschulabschluss verlassen werde. Seit meinem 4. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit PCs, lerne und sammel Erfahrungen ständig dazu. Mein Wissen geht von Netzwerke administrieren über arbeiten mit dem Microsoft Office-Packet sowie mit der Betriebssystemreihe Windows 95 - XP bis hin zur Software- und Webprogrammierung mit den Sprachen QBasic, C/C++ und PHP und der Beschreibungssprache HTML. Meine Fähigkeiten konnte ich zum erstem Mal bei meinem erstem Schulpraktikum in der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Musterstadt als Informatiker unter Beweis stellen, welche mein Chef als sehr gut befunden hat. Dieses Praktikum hat mir sehr viel Spass gemacht da sehr viel mit Computer gearbeitet habe und auch Kunden betreut habe. Ausserdem helfe ich häufig Freunde, Bekannte und Nachbarn beim Einrichten ihres PCs oder merze bestehende Fehler aus. Das gesamte Arbeiten mit Computern und das Programmieren interressieren mich und machen mir sehr viel Spass. Wie ich auf ihrer Internetseite gelesen habe, entwickelt die Firma Software für Banken. Dies spricht mich sehr an, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei ihnen zu bewerben. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf mit Lichtbild Letztes Schulzeugnis ################################################# Vielen Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...