Jump to content

Stromgarde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stromgarde

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 16.08.1979
  1. Stromgarde

    Arbeitszeugnis wohlwollend oder nicht ?

    Erst mal ein riesen Dankeschön für eure Beiträge !!!! Also als man mir Mitte Mai mit geteilt hat das es keinen Bedarf für zwei Vollzeitkräfte gäbe( was Humbug ist !!! ), sagte man mir auch, das ich selbstverständlich bis Ende August noch bei der Firma arbeiten kann. Es stellt sich natürlich die Frage, ob ich das gesetzlich durchsetzten kann, das sie mich behalten oder nicht. Kann mir hierzu jemand Auskunft geben ??? MfG, Stromgarde
  2. Hallo, Nach Beendigung meiner Ausildung Juni 2003, hat man mir im Betrieb mitgeteilt, dass ich aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werden kann. Mann stellte mir ein Arbeitszeugnis aus von dem ich nicht weiß was ich halten soll. Kann mir da jemand helfen ??? Herr ..., geboren am ..., wurde vom 01.09.2001 bis zum 31.08.2003 in unserem Unternehmen zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, ausgebildet. Entsprechend dem Ausbildungsplan wurden ihm folgende Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt: · Netzwerkaufbau · Anwendungsentwicklung · Telekommunikationsnetze und Geschäftsprozesse · Netzwerkmanagement (Wartung, Troubleshooting, Fault Isolation, Installation und Administration von WindowsNT) · Wartung von IT-Systemen (Hard- u. Softwarefehler bereinigen, Informationssicherung, Netzwerkübergänge, Linux-Systeme) · Datenbanken (theoretische Grundlagen, DB-Anwendungen und Programmierung) · Betriebswirtschaft (Rechnungswesen, Projektkalkulation, Controlling) Während seiner Ausbildung hat Herr ... sich in diesen Fachbereichen das praktische Wissen sowie die Grundlagen und wesentlichen Funktionsmerkmale angeeignet. Er widmete sich mit großem Interesse den ihm übertragenen Aufgaben, nutzte die vorhandenen Lernmöglichkeiten und erledigte alle Arbeiten sehr sorgfältig. Wir haben in Herrn ... einen vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennengelernt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Leider können wir Herrn ... aus betrieblichen Gründen nicht übernehmen. Damit er sich schon vor Beendigung seiner Ausbildungszeit bewerben kann, stellen wir ihm dieses Zwischenzeugnis aus und stehen auch jederzeit für weitere Referenzen zur Verfügung. MfG, Stromgarde

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung