Zum Inhalt springen

eSca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. welche programmiersprache ist am anfang zum lernen am besten und wo kann man die am besten lernen ?? wär nett wenn ihr mir ein paar konstruktive antworten geben könntet bye esca
  2. ja soweit is das klar nur wenn wir die windows cs eingelegt haben hatten wir nicht die möglichkeit auszuwählen reparieren oder so er hat einfach angefangen zu installieren und so ... und es is nur so dass sein vater einfach per powerknopf ausgeschalten hat er hat nich dagegengetreten oder son schmarn ..
  3. ah ok danke thx habs gemacht
  4. kann ich bei bearbeiten den ganzen text rauslöschen ???? also bootet er dann schon noch ja ? mach jetz erstma auf 0 sek und wenn mans löschen darf dann lösch ichs ganz thx cya esca
  5. so ich hab grad n bisschen rum gespielt und versucht meinen bootscreen zu veraendern (habs auch geschafft) aber jetz wollt ich wieder auf ganz normal umstellen hab das prog gelöscht mit dem ich das gemacht hab und so startet eigentlich auch wieder ganz ordentlich aber !! ich kann jetzt auswählen beim booten wie ich starten will oder besser was ... 1. windows xp professional 2. (Backup line) windows xp professional so klar es gehen beide einwandfrei nur langweilt es mich irgendwie dass ich da immer enter drücken muss .... kann man das wieder irgendwie wegbekommen ?! so dass er hald automatisch ohne irgendwelche blöden fragen startet ? thx cya esca
  6. also erstmal DANKE leute für eure hilfe echt super genau das hab ich mir vorgestellt ^^ :uli :uli werd dann wohl anfangen VB zu lernen noch eine frage : ist es denn zb möglich ein "script" (nennt man das so ?) zu schreiben dass der IE alle 20 sek neu lädt ? ach ja ... würdet ihr mir einen gefallen tun ??? könnt ihr mir vielleicht was einfaches sagen was ich machen kann ?? wär echt cool da ich keine ahnung hab was man so macht ^^
  7. Tag leute also ich würde gerne anfangen Programmiersprachen zu lernen oder bessergesagt mal am anfang eine ^^ und da wollte ich hier mal fragen (ich hoffe ich bin hier bei basics richtig hoert sich zumindest mal so an) ob ihr mir eventuell sagen könntet welche man zu anfang lernen sollte und welche eher nich. Meine zweite frage wäre dann noch wie man sich das am besten selbst beibringt da ich niemand hab der sich da auskennt ... also gibts da auch so tutorials oder nich. ahja und eins würd ich noch gern mal wissen da ichn noob bin schreibt man die programme im Editor oder gibts da extra programme um programme (mit programme mein ich hald irgendwelches simples zeug weiss auch nich genau was man so machen kann) zu schreiben ?? also danke schonmal ^^ hoffe mir kann auch geholfen werden bei nem freund von mir hat das zumindest geklappt ... ( zwar in nem anderen bereich aber naja ) cya eSca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...