@all
leider finde ich keine Infos zum Telefonsuport in der Ausbildung, also wenn das jemand liest, der sich da auskennt, möge er doch bitte helfen.
ps. der Telefonsupport ist NACH der Arbeit ZUHAUSE und TÄGLICH (nach min. 8 Std. Arbeit)
wie soll ich das denn berechnen? soll ich NUR die reine Telefonzeit oder die ganze Zeit in der ich "Bereitschaftsdienst" habe als Arbeitszeit rechnen???
ich meine: wenn ich von 18:00 bis 20:00 Uhr Bereitschaftsdienst habe, werde aber nicht angerufen, wie ist das dann? weis das jemand?
@redScorpion
"was heißt das genau ? 40 stunden arbeiten und danach telefondienst oder ist der telefondienst in den 40 stunden drinne ?"
das soll ZUSÄTZLICH zu den 40 Std. sein. (währe das IN den 40 Std. schon drinne, währ das voll geil )
"wie gut geht es eurer firma ?"
ich denke sehr sehr gut. (haben SUPER kundenkreis z.B. Klinikum, Versicherungen, Anwälte(kanzleien), Lebenshilfe ..............
@need-some-blood
"Öhm, mal jetzt im Ernst. Du hattest doch mit Sicherheit ein persönliches Einstellungsgespräch. Das ist im Normalfall genau der richtige Zeitpunkt um sich über sowas zu informieren"
Öhm, jetzt mal im Ernst. Hättest du meine Fragen richtig gelesen, hättest du vielleicht auch gemerkt, dass meine Fragen sich auf das Rechtliche (Gesetzt liche) beziehen.
Hättest du deinen Boss gefragt, ob das was er verlang auch Gesetzlich erlaubt ist???
lol
"dann hättest du dir immer noch ne andere Firma suchen können, oder nicht?"
habe nur die Mittlerereife, hatte keine große Auswahl und wieso eigentlich?
Das einzige was mich stört ist der Telefonsupport (und ich HABE meinem Boss gesagt, das ich micht da drüber noch informieren will, was ich grad mache...)
@TTWarlock
"mit dem telefon dienst am sa find ich auch nen bissel blöde"
nicht nur Samstag
" aber dafür bekommst auch mehr geld als wie ich"
ich dachte ich kriege das Gesetzlich vorgeschriebene MINIMUN ?!?!
dürfte ich fragen wiefiel du bekommst? (vielleicht per PM ..)
"naja aussensienst wird ja woll nicht wirklich möglich sein da dir einfach das hintergrund wissen fehlt..."
naja, ich mache das nicht um zu lernen, sondern fuer den Wisch (Papierstück ... hier in DE musst(solltest) du eben sowas haben (das wissen habe ich mir in den letzten 10 Jahren selbern angeeignet )
@puzzlefreak
"warte erstmal ab, ich glaube kaum, dass du jedes WE hotline machen sollst"
nicht jedes Wochenende, JEDEN TAG (auser vielleicht Sonntag)
" das beste ist es selber nachzufragen"
und was mach ich grade ???
@PerdianMG
"Die Zeit in der du Support leistest muss dir natürlich in irgendeiner Art und Weise angerechnet werden "
Welche Zeit meinst du damit? Die REINE Telefonzeit oder die GANZE Bereitschaftszeit?
" Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, dann hätte ich den Arbeitsvertrag nicht unterschrieben und da gar nicht erst angefangen"
sag mal, WO hat du das GELESEN??? (dass mir die Arbeit nicht gefällt) (bin ECHT gespannt)
"Ach ja: Deine Shift und !-Tasten klemmen."
WIRKLICH??? .... ... .. . ich glaube meine PUNKT taste klemmt auch ....
jetzt mal ernsthaft: was stört dich daran, dass ich bestimmte sachen (die mir WICHTIG erscheinen) durch großschreibung hervorheben will? (geht doch schneller, wie wenn ich das alles FETT machen würde)
MfG -mX-