Zum Inhalt springen

wurstel13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wurstel13

  1. Hallo alle miteinander! Ich habe seit Anfang 2004 eine abgeschlossene Ausbildung zum FISI und im gleichen Jahr mit einem Studium (Bachelor of Computer Scienc) an der FH-BRS begonnen. Da zwischen dem 4ten un dem 5ten Semester eine Praxisphase angesetzt ist (10wöchiges Praktikum in der Vorlesungsfreien Zeit) hat sich für mich die Frage gestellt, ob ich die Ausbildung nicht anrechnen lassen kann. An unserer FH gibt es zu dem Thema kein festes Statement und es wird wohl von Fall zu Fall entschieden. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand mit der Anrechnung von Leistungen fürs Studium schon Erfahrungen gesammelt? Viele Grüße, Thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...