Zum Inhalt springen

becstift

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und was ist dann die Qualitätskontrolle?
  2. was könnte man denn noch so einbauen, damit es umfangreicher wird? hat jemand ne idee?
  3. hmm, weiss selbst noch nicht so genau. wollte ne mysql-datenbank anlegen mit den ganzen kundendaten (adresse etc.) dann ein Java-Programm, was auf diese Daten zugreift, man kann sie ändern, löschen, neuanlegen etc. Dann wollte ich noch Textbausteine in der DB speichern und mit dem Javaprogramm z.B. per drag & drop oder so diese textbausteine und einen Kunden auswählen lassen und diese daten in ein OpenOffice Dokument einsteuern.
  4. Hi, ist folgendes Thema als Projekt machbar oder evtl zu wenig?
  5. becstift

    Link editiert

    was haltet ihr von dem Forum auf ... gelöscht ... 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden oder der eigene Counter in die Höhe getrieben werden soll. Links zu Sex-, Flirt-, Kontakt- und ähnlich gelagerten Seiten sind ebenso nicht erwünscht. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert. ->geschlossen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...