Zum Inhalt springen

matthi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aber da tust du dir ja einfach in deinem betrieb scheint man ja bisher nur annehmbare projekte gehabt zu haben... zu murphys: ja fast die ganze klasse war...ich nicht musste mit freundin abends zum doc fahren hat 40°fieber bekommen....
  2. wo is meine antowrt mit bolean hin??? seufz.... in der aufgabe mit der Praxis war mini subnetting drin...welche ip addys haben die rechner und welche Gatway eintragungen haben sie????
  3. bolean gibt glaub 0 für falsch und 1 für richtig aus select blabla from blabla where bezahlt.tabelle = "1" AND geliefert.tabelle="0" oder liege ich falsch!! Also gh2 ging dann wider eher aber die prüfung war echt schwer!!!!! Hoffe dass unsere lhrer der rotstift eh shcon leer ist von den zp vom 2 jahr so dass sie bei uns nicht alzuviel anstreichen!!! Aber egal WIR SIND erstmal FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :marine naja und dann halt noch mündlich ANGST!!!!!
  4. und wie war bei euch gh1 also wenn gh2 genauso läuft wie gh1 dann sehe ich mich in 6 monaten nochmals vor dem gleichen müll :beagolisc
  5. die 18 fragen glaub das läuft so jeder wiso lehrer darf fragen einschicken und die kommison (von jeder bawüschule einer??) wählen dann die fragen aus???
  6. will auch tips wissen auch zu gh2 woher willst wissen dass die richtig schwer wird?? war doch die letzte auch schon!!
  7. wer hat die aufgabe mit dem kredit gemacht?? zu was habt ihr geraten und warum????
  8. Na ihr wie wars? jetzt ham mer 33,33333 % Hinter uns... was sagt ihr zu BAWÜ WISO Prüfung war zu machen??? und haben eure Lehrer was zu GH1 & GH2 verlauten lassen???
  9. suche immer noch die c++ und linux und einiges an BWL bitte meldet euch!!!
  10. ´ Falscher Beruf Mediengestalter NON Print !!! Design!!!
  11. Die Geschäftsführung der ******** GmbH ist mit Laptops ausgestattet, die im Fir-men LAN integriert sind, unterwegs können sie bisher nur ohne Zugriff auf das Firmen Netzwerk arbeiten. Sie möchten aber auf Geschäftsreise, von Zuhause und im Urlaub ihre Emails bearbeiten und auf Server gespeicherte Dateien zugreifen können. In der ersten Phase soll ein Konzept ausgearbeitet werden, welches einen Fernzugriff zum Firmennetzwerk über die bestehende VPN Hardware und noch zu beschaffenden UMTS Laptopkarten zulässt. Es ist wichtig dass die Verbindung für den Benutzer sehr einfach herzustellen ist, und dass die Verbindung schnell und sicher und von überall mög-lich ist. In der zweiten Phase wird das Konzept auf zwei Laptops umgesetzt. Bei der Umsetzung ist es wichtig dass auch die Sicherheitseinstellungen berücksichtigt werden. Der dritte Projektteil besteht darin, das Projekt an die Hausinterne EDV zu übergeben so dass sie die Verbindung auf weiteren Laptops herstellen kann. Der Benutzer (die Ge-schäftsführung) muss auch eingewiesen werden, wie er die Verbindung herstellen kann. Festlegung der Ziele 2 Std. Ist Aufnahme 3 Std Projektkosten Aufstellung 3 Std. Erstellung des Konzeptes 6 Std. Installation 12 Std. Test 3 Std. Übergabe u. Abnahme 2 Std. Dokumentation 9 Std.
  12. Fernzugriff auf Firmennetzwerk Die Geschäftsführung der ******* GmbH ist mit Laptops ausgestattet, die im Firmen LAN integriert sind, unterwegs können sie bisher nur ohne Zugriff auf das Firmen Netzwerk arbeiten. Sie möchten aber auf Geschäftsreise, von Zuhause und im Urlaub ihre Emails bearbeiten und auf Server gespeicherte Dateien zugreifen können. In der ersten Phase soll ein Konzept erstellt werden, welches einen Fernzugriff zum Fir-mennetzwerk über die bestehende VPN Verbindung und UMTS Laptopkarten zulässt. Es ist wichtig dass die Verbindung für den Benutzer sehr einfach herzustellen ist, und dass die Verbindung schnell und sicher und von überall möglich ist. In der zweiten Phase wird das Konzept umgesetzt. Bei der Umsetzung ist es wichtig dass auch die Sicherheitseinstellungen berücksichtigt werden. Der dritte Projektteil besteht darin, das Projekt an die Hausinterne EDV zu übergeben so dass sie die Verbindung auf weiteren Laptops herstellen kann. Der Benutzer (die Ge-schäftsführung) muss auch eingewiesen werden, wie er die Verbindung herstellen kann.
  13. ´Will niemand ne zusammenfassung???
  14. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72250

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...