Zum Inhalt springen

fonatik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich hätte einige Fragen zu meiner Abschlußprufung. Ich würde gerne für ein Dorf im nahen osten ( die keine verbindung ins internet haben; nur ein paar modemverbindungen 14400) einen Satelitten basierenden internetzuugang einrichten. Es sollen zusätzlich Mailserver für die bewohner des Dorfes eingerichtet werden. Da es sich um ein ländliches Gebiet handelt würde den größten teil der Dorfbewohner über WLAN Hotspots versorgen. Zusätzlich sollen für einige die es unbedingt benötigen Aaloge einwahlmöglichkeiten geben. Die nötigen mittel zu realisierung würde ich über Spponsoren; und über Firmen die im dorf ansässig sind und international tätig sein wollen bekommen. Die nötige hardware Server, Satelitten, Router, Hotspot und Kabel würde ich über Deutschland besorgen. Ich würde ein Mischsystem aus Windows und Linux einsetzten. Währe dies ein gutes Abschlußprojekt für einen Azubi für Fachinformatiker für Systemintegration.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...