Zum Inhalt springen

^AM^

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja hast recht :floet: . Ich hab es nur falsch abgeschrieben, im Zeugnis ist es richtig :mod: . Sorrry:p
  2. Danke für eure Bewertungen. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens meine Bewerbung abschicken. Danke nochmals.
  3. Hallo zusammen, da ich zum 29.02.2004 gekündigt wurde, da mein Ausbilder gegangen ist und mein Ausbildungsbetrieb in meiner Berufsrichtung nicht weiter ausbilden kann, habe ich folgendes Ausbildungszeugnis erhalten, ich hoffe ihr habt einige Minuten Zeit es zu bewerten. Danke. Und da ich nur noch knapp vier Wochen Zeit habe was neues zu finden und auch schon zwei Firmen an der Angel habe, bitte ich euch mir dieses Zeugnis zu bewerten. 1000 Dank im Voraus für die Mühe.
  4. Vielen Dank, Reinhold. Es fubktioniert jetzt so, wie ich mir das vorgstellt habe. Danke nochmal.
  5. Danke ersteinmal. Ich habe es probiert aber es funktioniert nur, wenn ich Buchstaben, Zahlen größer als 1 und Sonderzeichen alleine ohne die Zahlen 1 oder 0 eingebe(z.B.:# oder H oder 56). Wenn ich z.B. 11g1#0 oder 1?5T eingebe dann nimmt er den Code wie oben bereits geschrieben trotzdem, ignoriert aber alles außer die Einsen und Nullen(also wird aus 11g1#0=>1110 bzw. aus 1?5T=>1). Ich habe bereits heute Nachmittag 3 Stunden rumprobiert, keine Vorgehensweise hat 100%ig funktioniert, leider. Ich hoffe irgendjemand von euch hat noch eine Idee.
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar will ich einen "Dual->Dezimal-Rechner" in PHP erstellen. Das Problem ist, dass wenn ich die Funktion bindec benutze, man ins Eingabefeld auch Buchstaben, Zahlen größer als 1 und Sonderzeichen mitschicken kann, das Ergebnis ignoriert zwar all diese Zeichen, ich will aber, dass wenn der Benutzer eines dieser "unerlaubten" Zeichen benutzt dies mit einer Fehlermeldung an den Benutzer weitergeben. Hier nun mein Quellcode: <? if (!$button) { echo ' <table border align=center> <form action="'.$PHP_SELF.'" method="post"> <tr><td>Binärwert</td><td> <input name=zahl size=10><br></td></tr> </table> <table align=center><tr><td> <input type=submit name="button" value="Berechne"> </table></tr></td> </form> <p>'; } else { if((ereg("",$zahl))) //<--Was muss ich zwischen den " eintragen? { echo bindec($zahl); } else { echo "Sie dürfen keine Buchstaben, Zahlen größer als 1 oder Sonderzeichen benutzen"; } } ?>[/PHP] Dank im Voraus für die Beantwortung meines Problems. Bis denn AM
  7. Schick doch mal bitte den Code :cool:
  8. Hab da eine sehr gute Seite zu empfehlen. Dort findest du wirklich alles. Hier nun der Link http://www.cyber-pirates.org Hoffe Dir geholfen zu haben
  9. Schreib das doch wie folgt: <div> das über allen elementen auf meiner seite liegt.ausser über den</div> <select multiple></select multiple> <div>boxen. die verdecken das </div>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...