Zum Inhalt springen

FestusXL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :beagolisc :beagolisc :beagolisc Die Franzen OHG möchte einen Teil der bisher verwendeten Dokumente einscannen, um sie problemlos allen Miterbeitern zugänglich zu machen. Sie haben die Aufgabe, den benötigten Speicherplatz abzuschätzen. Die Dokumente werden nicht komprimiert. Der Bereich, der eingescannt wird, ist 20,0cm breit und 29,0 cm hoch. Die Auflösung soll 300 DPI betragen (1 inch = 25,4 mm), die Farbtiefe beträgt 8 Bit. Es sind 4000 Dokumente einzuscannen. Wählen Sie die Festplatte aus, die mindestens zum Abspeichern der Dokumente benötigt wird! 1. 9 GB 2. 18 GB 3. 36 GB 4. 40 GB 5. 72 GB 6. 80 GB geh ich recht in der annahme, das 36 richtig is??? :confused: gruß festus
  2. FestusXL

    stromkabel

    weiß jemand von euch, wie die stromkabel-stecker von ibm heißen? sieht aus wie n kaltgerätestecker mit einkerbungen... :confused: grüße, festus.
  3. FestusXL

    BIOS gekillt

    übrigens: alternate.de ist der offizielle shop von asuscom.de! :marine also, so dumm bin ich nun auch wieder nicht! :uli 2 all FISIs!
  4. FestusXL

    BIOS gekillt

    hallo! also zu meiner entlastung will ich sagen, dass es ein P4P8X und KEIN P4P800 ist. zwischen diesen beiden boards bestehen durchaus unterschiede! gibts irgendwo noch nen andren shop? bis dennsen!
  5. FestusXL

    BIOS gekillt

    hi leute! also ich hab mich jetzt dazu entschlossen, einen neuen chip zu bestellen. aber einfacher gesagt als getan! bei asus direkt (asus.alternate.de) gibts keinen! was mach ich jetzt?:confused: hat einer von euch nen tipp für mich? bis denn! FestusXL
  6. FestusXL

    BIOS gekillt

    hallo! ich hoff ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich ein neues mainboard (ASUS P4P8x) und nen neuen prozessor (P4; 2,6GHz) bekommen. is nich ganz astrein gelaufen, also hab ich n BIOS-update versucht,... VERSUCHT!!! wahrscheinlich n falsches erwischt! also jedenfalls hab ich das draufgepackt, der PC hat sich neugestartet, da kam auch schon ne Fehlermeldung: "bad BIOS checksum", oder so ähnlich. hat n recovery versucht... ohne erfolg. dann hab ich irgendwann nochmal neugestartet, dann wars das... NICHTS GEHT MEHR!!! schwarzer bildschirm! led auf mainboard leuchtet, festplatten laufen an... aber sonst nix! batterie raus und jumper hab ich schon probiert. würd mich über ne kurze antwort freuen! danke, FestusXL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...