Zum Inhalt springen

k.reniar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von k.reniar

  1. Ich habe gerade erst 4 Monate hinter mir, planen die Firmen soweit im vorraus? Ich hätte jetzt gedacht, im Januar / Februar damit anzufangen. Bei Bei ....
  2. Hallo ... Ich kannst mir auch nur leisten, weil ich bereits in jahrelanger Kleinarbeit ein paar Pfennige beiseite gelegt habe. Dafür hab ich jetzt allerdings nichts mehr. Also bitte, das nächste mal die Scheuklappen abnehmen. Das erweitert unheimlich das Blickfeld. Bei Bei ....
  3. Hallo .... Auch ein "neues Notebook" muß nicht immer ein "neuestes" sein. In meinem Fall steht noch PIII vorm Takt. Und ein PC bringt nicht wirklich etwas, ich stelle mir vor, wie ich mit einem Midi Tower und 17" Moitor unter dem Arm jeden Morgen zum Bahnhof wackel. Also bitte, vorher an alles denken, bevor man niedermacht. Und das mit den Azubis hinkt auch, ich habe inkl. Wohngeld monatlich weniger zur Verfügung als ein Azubi. Gut, die Lebenshaltungskosten sind geringer... in meinem Alter ist es nicht mehr Pflicht, jedes Wochenende auf irgendeiner Party zu verbringen. Kostet ja auch. Dafür muß ich langsam nen Pfennig für's Altersheim zurücklegen... :-) Also denn, ein kurzes Ja oder Nein häte es allemale getan. Bei Bei ....
  4. Hallo .... Ich absolviere gerade eine Umschulung zum FISI. Gibt es da irgend etwas, was das Arbeitsamt noch bezahlen möchte, außer Lehr- und Fahrkosten? Ich denke da an mein neues Notebook. Hab ich mir immerhin zugelegt, um unter anderem in der Bahn nicht sinnlos herumzusitzen. Oder kann mir jemand sagen, wie weit sich das AA an Umzugskosten beteiligen würde? (Nicht als Zweitwohnsitz) Und noch etwas, ab wann sollte man anfangen, sich um ein Praktikum zu kümmern? mfg. Rainer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...