Zum Inhalt springen

GrandmastaP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also Erdbeere, deine Einwände sind da leider nicht ganz richtig, denn wer behauptet mit PalmOS sei kein Zugang zum Internet möglich, der hat noch nie Blazer ausprobiert. Im übrigen ist Palm der erste Hersteller, der ein Handheld Device mit GSM Funktionalitäten auf den Markt bringen wird ! Für das 2. Quartal kommt dan der 505 raus, der ein 65000farb Display besitzen soll..... Aber natürlich hast du vollkommen recht damit, dass es das klügste wäre für beide Plattformen zu entwickeln, nur ist meine Firma Partner von PALM und von Symbol, daher ist CE und inzwischen auch EPOC, weil z.B. Nokia in Zukunft PalmOS einsetzen will, für uns kein Thema mehr....... Viele Grüße vom kleinen PALMINATOR
  2. Ich denke unter SatForms4.0 ist eine Anbindung schon möglich, habe allerdings auch noch keine Erfahrung damit. CE ist meiner Meinung nach uninteressant, nutzt doch eh kaum einer !
  3. Ich habe unter SatForms4.0 folgendes Problem: Wenn ich mit der ColorExtension Farben zugewiesen habe, unterstreicht er mir in sämtlichen Formularen alle Texte, bmp´s etc... Woran liegt das, und wie bekomme ich das in den Griff ?
  4. Also ich habe erst mit ´ner Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen, und wir setzen in der Firma vor allem SatteliteForms und Pendragon Forms ein! Sobald ich C++ 'draufhabe' wollen wir zusätzlich auch noch CodeWarrior für PalmOS einsetzen ! Das wird fürchte ich noch ne Weile dauern..... ------------------ -GrandmastaP
  5. Hi, ich bin neu in diesem Forum und möchte mal wissen, ob sich irgendjemand mit der Programmierung von Anwendungen für PalmOS auskennt? ------------------ -GrandmastaP

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...