Zum Inhalt springen

BLADE -BLG-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So etwas hatte ich auch schon mal, hab damals den CMOS Jumper einfach für ein sekunden umgesteckt. Danach wieder zurück und dann hats gefunzt. CU
  2. Morgen, danke nochmal für die Tips!!! Die CPU ist durchgebrannt. Schade Schade. cu
  3. Hi, ich habe seitdem ich mir eine neues Mainboard kaufen musste, probleme mit meínem Processor ( AMD Athlon 1400 Mhz C) er lauft nur noch mit 1045 Mhz. Wenn ich ihn auf 1400 takte stürzt er immer !! ab. Weiterhin habe ich das Epox K7S5A Pro und 512 Mbyte 133 Speicher. Freue mich über jede hilfe. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...