Zum Inhalt springen

m.gapski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gibts das DelphiX auch für die Version 7?? hab das im mom nur für 3,4 und 5 gefunden.. das bringt mir aber nicht viel da ich das unter 7 nicht installieren kann... MfG, Cu usw.
  2. ich schmeis gleich ma meine alte kiste an und installier das ma.. ma schaun was draus wird... Sollte es klappen melde ich mich.. wenn´s nicht geht meld ich mich aber sicherlich auch noch THX 4 Da Help! MfG, Cu usw.
  3. da ist ja schon das Prob das ich hab.. ich kenne micht mit Linux nicht wirklich aus... hab zwar das Knoppix @ home aber ich blick da nicht wirklich durch Nach dem Fli4L werde ich aber gleich ma suchen... vielleicht hilf mir das ja weiter... THX
  4. Tach, ich hab da ma ne ganz dumme Frage... Also, alle ma aufpassen: Ich möchte einen Server aufstellen der mir ne Internetfreigabe zur verfügung stellt, einen MailServer spielt und dabei noch als FTP-Server dient. Als Hardware steht mir im mom ein 486er zur verfügung... mit 3 * 500 MB HDD. Meine Frage ist jetzt mit welcher Software ich das am besten mache. Ich würde am liebsten ein OS nehemn das sehr klein ist und das alles schon integriert hat. Ich würde am liebsten Linux nehmen, bräuchte dann aber eins mit GUI... Dazu brüchte ich dann noch eine Anleitung.. oder sowas in der Richtung... Also, wenn mir einer helfen kann: MELDEN!!!!! THX MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...