Zum Inhalt springen

nobody666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ihr, hoffe doch, das ich im richtigen Forum die Frage stelle! Ich bin derzeit in der Ausbildung und hatte vor kurzem meine "Dokumentaion der betrieblichen Projektarbeit" machen müssen. Nun wird noch eine Kundendokumentation verlangt. Meine Frage: Zwar habe ich eine "Dokumentaion der betrieblichen Projektarbeit" gemacht, (10 Seiten und ohne Bilder), ist denn eine "Dokumentaion der betrieblichen Projektarbeit" auch nicht gleich "Kundendokumentation"? Mein Ausbilder meint, in der Kundendokumentation sollen die Screenshots rein, die ich während des Projekts erstellt habe und mit kurzen Sätzen erläutert werden. Was ist eine Kundendokumentation und wie muss eine Kundendokumentation gestaltet werden? Wisst ihr eventuell näheres? Wäre für Feedback sehr dankbar. Regards, nobody666

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...