Zum Inhalt springen

Magic11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Magic11

  1. @Big B: vielleicht hab ich auch was falsch verstanden oder zu wenig ahnung von dem jetzt aber hast du es vielleicht schon mal mit $_POST['name'] probiert?:confused:
  2. Hallo McMaiers.... also ich glaub du kannst das soweit ganz gut mit einem PHP-Script realisieren ein programm dafür wüsste ich jetzt nicht für dich
  3. zu den Fi/Ae.... ich seh schon ich bin nicht der einzige wenn ich sage dass die gh1 des allerletzte allerletzte war..... die gh2 war jetzt auch nicht unbedingt der hit(zumindest für micht) naja und wiso.... da muss ich mich mal überraschen lassen aber ganz so schlecht wie ich zuerst gedacht hab bin ich ja vielleicht doch nicht....... wenn ich ehrlich bin dann muss ich aber schon sagen dass ich der meinung bin dass diese prüfung eine von den schwersten jetzt war.... die von den letzten jahren warn glaub ich mal net so schwer..... naja gut jetzt hilfts eh nicht mehr.... ich wünsch allen trotzdem nochmal viel glück und dass wir es (auch wenns nur mit hängen und würgen ist) bestehen..... denn ich glaub es hat keiner lust die prüfung nochmal zu machen.... und wie man es besteht da fragt dich, wenn man im berufsleben gute arbeit leistet, im späteren leben glaub ich eh keine sau mehr...... @Railer: also wenn bei dir vieles stimmen sollte was du in wiso gemacht hast dann hab ich ja doch noch ein klein wenig hoffnung dass ich bestanden hab....
  4. Servus Jungs, hab folgendes Problem, ich kann ja wenn ich eine variable von CFontDialog mache alle Eigenschaften von einer Schriftart ausgeben. So jetzt möchte ich dass die Schriftart und die Größe und Farbe .....etc. in mein Eingabefeld übernommen werden, ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wie ich das machen sollte? Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Danke im voraus, MfG Magic11 :confused:
  5. Magic11

    CFontDialog

    Servus Jungs, hab folgendes Problem, ich kann ja wenn ich eine variable von CFontDialog mache alle Eigenschaften von einer Schriftart ausgeben. So jetzt möchte ich dass die Schriftart und die Größe und Farbe .....etc. in mein Eingabefeld übernommen werden, ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wie ich das machen sollte? Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Danke im voraus, MfG Magic11 :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...