Zum Inhalt springen

heyho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin! laut den anforderen der ihk kann ich als angehender fiae ja nicht nur ein realisierungs-thema für die projektarbeit wählen, sondern auch ein pflichtenheft, fach- oder migrationskonzept erstellen. richtig? nun meine frage: die dokumentation meiner arbeit und des ergebnisses stelle ich mir leicht vor, wenn ich zum beispiel etwas programmiert habe. ist das ergebnis meiner arbeit aber nur ein konzept, wie soll ich dieses dann dokumentieren? solche sachen, wie ist- und soll-situation oder planungen stehen doch schon im eigentlichen konzept. soll cih das dann noch mal alles -- quasi in der dokumentation der dokumentation -- doppelt verfassen? viele grüße und ein schönes wochenende!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...