Zum Inhalt springen

MeieMi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nein ..in einen anderen notebook funktioniert das einwandfrei die maus ist auch ok...geht auch ohne probleme an einen anderen rechner
  2. Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit Windows XP Pro. Das problem was ich damit habe ist ...das die Maus immer wieder für einen bruchteil einer Sekunde hakt. Ich habe nach geschaut ob dort irgend ein Dienst über mäßig Ressourcen frisst oder ob die CPU überlastet ist...aber nichts der gleichen. Was kann das sein? Wie kann ich das beheben? Achja was mir noch aufgefallen ist...die Maus hängt immer dann wenn wenn die Festplatte anfängt zu schnurren...als wenn da ständing in regelmäßigen intervallen ein Dienst oder Programm drauf zugreift. Danke für Eure hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...