Zum Inhalt springen

b00mer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... Leute! Ich denke wenn wir es schaffen an all das zu denken, dann schaffen wir das schon! :uli
  2. Hallo zusammen, ich persönlich fände es sinnvoll eine Checkliste für die mündliche Prüfung zu erstellen,damit man auch wirklich nichts vergisst! :confused: Ich mache mal den Anfang: - Notebook - Beamer - Präsentation auf verschiedenen Medien (Festplatte, Diskette, CD-ROM) - Die Präsentation auf Folien ausgedruckt! (Falls der Beamer oder das Notebook ausfallen sollten, kann man auf den Overhead Projektor umsteigen) - Präsentation auf Papier (Handouts) in ausreichender Anzahl; 6 oder 7 mal ausgedruckt... falls der Overhead Projektor auch ausfallen sollte An was für Sachen sollte man sonst noch denken? Legt los! :bimei
  3. Vielen Dank für die Info! So eine Info macht das warten leichter, ich weiß nicht warum die IHK's das nicht offiziell verkünden.
  4. Hallo zusammen, mich würde nur interessieren wer von euch schon etwas von der IHK Köln zu seinem Projektantrag gehört hat. Ich bin FISI. Danke.
  5. .... dazu eine Meinung oder einen Tip? Das hätte ich nicht gedacht.
  6. Hallo alle zusammen, ich möchte mich bei euch erkundigen, ob ihr glaubt, daß das folgende Projekt als Abschlussprojekt zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration genehmigt wird. Es ist ein Firmeninternes Projekt. Es geht darum, daß eine elektronische Lösung zu Verfügung gestellt wird, womit Kollegen eine Inventarisierung machen können. D.h. Anstatt etwas auf Zetteln zu notieren, soll der jenige der inventarisiert das ganze z.B. in eine Datenbank auf einem Palm eintragen und das ganze dann in der Firma replizieren. Meine Aufgabe wäre dann diese Lösung als fertiges Produkt/Lösung zu entwickeln. 1. Glaubt Ihr die IHK- Koeln wird dieses Projekt annehmen. 2. Kann es sein, daß es den Prüfern zu sehr in Richtung Anwendungsentwicklung geht, wegen der Datenbank. Danke.
  7. Hallo Leutz, hat jemand vieleicht eine Idee/Vorlage für so ein Dokument? Ich muß eigentlich nur wissen, was darin enthalten sein soll. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...