Zum Inhalt springen

TheMetatron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ideen hab ich 1000! Mindestens! *g* Aber leider lässt sich da wo ich z.Z. arbeite eine wirklich in die Tat umsetzten! das ist hier alles etwas kompliziert!
  2. jap so ist das! und jetzt bricht hier die Panik aus! ich hab z.B. noch keine Vorstellung was ich als Projekt machen kann.
  3. Hi @ll! Auch ich frage mich was ich wohl für ein Projekt machen könnte! Leider sind meine Möglichkeinten im Betrieb da schon sehr begrenzt. ich bin z.Z. in einem Bereich der Großkundenvertrieb macht. Daher kannn ich nix mit netzwerken oder überhaupt irgendwas Hardware-technisches machen! Daher dachte ich daraun evtl. als Projekt eine Schulung aus zu arbeiten die sich mit Hardware oder evtl. Verschlüsselung oder VPN beschäftigt! Als Alternative wäre vielleicht noch eine Angebots erstellung für ne Firewall oder ein VPN für nen Kunden. was meint ihr? Kommt sowas durch? Danke schonmal! Und viel Glück allen für ihren Antrag!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...