Zum Inhalt springen

Baby-Schlumpf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich hab mich vor ein paar Tagen hierher verirrt und wollte euch mal Hallo sagen! Mein Name ist Baby-Schlumpf, ich bin 10 Wochen alt und wohne derzeit noch bei Saga. Leider läuft mein Mietvertrag Anfang August 2004 aus, vielleicht kann mir ja von euch jemand eine Wohnung anbieten... Meine Ausbildung zum FI beginne ich zwar erst in ca. 15 -18 Jahren, aber ich interessiere mich schon jetzt sehr für dieses ganze Computerzeug. Muss wohl daran liegen, dass meine Eltern auch jede freie Minute vor der Kiste verbringen. Ich werd' die Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn jedenfalls nutzen, um mir hier ordentlich was anzulesen. Hier ist übrigens noch ein Pic von mir. Leider nicht sehr scharf, ich muss mal eine neue Digicam beantragen. Schönen Tag noch! Baby-Schlumpf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...