Zum Inhalt springen

JasminScholz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Habe das problem, dass ich begründen muss, dass der IIS von Microsoft nicht sicher ist bezüglich der Abschottung mit einer Firewall gegen externe. Thema: Angriffe auf Microsoft IIS and so. Kann mir jemand sagen, wie ich da an Fakten komme, die ich in meiner Arbeit verwenden kann? Danke!
  2. JasminScholz

    Quick Basic

    :)Danke euch allen für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht, daß ihr an einem so schönen Tag am PC sitzt. Jasmin
  3. JasminScholz

    Quick Basic

    :confused: Quick Basic Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche die Software zur Programmiersprache Quick Basic. Bei Microsoft und einer Firma, die alte Software aufkauft habe ich es schon versucht. Selbst die bekommen sie nicht mehr. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Jasmin [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: JasminScholz ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...