Zum Inhalt springen

Chudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke dir!!! Ich werds gleich mal ausprobieren! Ich geb dann noch bescheid obs geklappt hat. Mfg Chudi
  2. Guten Tag! Ist es möglich einen W98 SE Rechner mit einem WIn2000 zu verbinden via W-Lan? Bei mir kommt immer die selbe Meldung entweder die IPC$ Passwortaufforderung oder die Netzwerkumgebung hängt beim Versuch des Zugriffs auf den Win2000 Rechner auf!!! An was kann das liegen und vorallem welche Systemeinstellungen muss ich ändern das ich endlich ein ganz normales Netzwerk aufbauen kann??? Ich wäre dankbar um jede Hilfe... :mod: Mfg Chudi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...