Zum Inhalt springen

Matze1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, naja klar ist und soll analyse versteht sich von selbst, ich will ja nicht nur das beschreiben das ich ne schraube da rein drehe und dort und dann die taste an der stelle drücken, ich will über die probleme berichten die dabei auftretten und was mit dem server gelöst werden muss usw. (das programm was dann da drauf läuft schreibt wohl sehr viele daten pro sec. der rechner muss hinterher kommen usw.) das ganze muss dann an der maschine im netzwerk laufen usw.... Habt ihr noch irgend welche tips auf was ich eingehen muss usw. wie schreib ich das am besten in meinen projekt antrag so das es gleich verständlich rüber kommt was ich eigentlich machen will im projekt? :-/ MfG
  2. Die Pcs sind für eine Maschine schon geschrieben, die entscheidungen die ich dabei zu treffen habe sind: Welche hardware wird genommen, sie muss schnell sein aber darf nicht zu teuer sein (max. preis festgelegt), also muß ich entscheiden welche nun eingesetzt wird und wie was konfiguriert wird zum beispiel das raid system usw. Bist du sicher das das nicht reicht? ich muß mich doch bei den rechnern entscheiden was nun genommen wird, dann wollte ich halt zusammen bau und konfiguration beschreiben, installation usw. das os ist festgelegt das stimmt, dass läßt sich aber nicht vermeiden da die maschinen software nur auf win2k läuft...
  3. Hi, hab jetzt ne neue Idee bzw. gelegenheit für ein Abschlußprojekt, es geht um 5 Pcs die für eine Maschine sind, dabei sind 2 Server die ich gerne als hauptpunkt für mein abschluß projekt nehmen würde und zwar wär das dann, komponenten wahl der hardware, zusammenbau der hardware, vernetzung der pcs, installation des server betriebssystems (win2k server), domaine einrichten, maschinen software installieren und schließlich test lauf. Eigentlich sollte dies doch für ein abschluss projekt reichen?! 35 Stunden zeit beansprucht das auch locker, was meint ihr könnte ich dies genehmigt bekommen? MfG
  4. Ich weiß das wird ständig gefragt, habe aber leider trotzdem keine passende antwort gefunden, ich habe vor die Installation und Einrichtung von MS Exchange 2000 Server zu machen, dies soll dann auch wirklich in unserer 12 Mann Firma durchgeführt werden, ob das der Prüfungskom. ausreicht oder ist das eindeutig ein zu kleines Projekt? MfG Matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...