Zum Inhalt springen

reg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. reg

    Win XP und DSL

    @ oliver danke für die "Stundenlange" hilfe im IRC. Läuft super jetzt. mfg reg
  2. reg

    Win XP und DSL

    danke erstmal für die Hilfe. Ich habs jetzt nochmal mit dem Assistenten für die Internetfreigabe unter XP probiert. Da hat sich was getan aber ins Internet kann ich trotzdem noch nich. Ich poste mal 2 Bilder eins vom I-net Rechner und eins vom Clienten. den Internetrechner: und den Client: So sieht es jetzt auf meinen Rechnern aus doch wenn ich mit dem Client ins Internet will geht es immer noch nich.
  3. reg

    Win XP und DSL

    jap, ich habe es exakt nach dieser Anleitung versucht ----> aber trozdem hat es nich funktioniert. Das ist ja einer der gründe warum ich so am verzweifeln bin. Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein 2 Rechner mit einem Anschluss ins Internet zu bringen.
  4. reg

    Win XP und DSL

    Hallo erstmal: ich hab folgendes Problem: Ich betreibe bei mir ein "kleines" Netzwerk das aus 2 Rechnern mit WinXP prof. läuft. Kürzlich bekamm ich nun einen DSL- Anschluss von der Telekom. Der Rechner mit dem Internetanschluss bessitzt 2 Netzwerkkarten, und ist mit dem Teledat 330 LAN Modem im internet. Mein Problem besteht darin das ich es nicht schaffe mit dem Rechner der nicht direkt mit dem Internet verbunden ist, eine Verbinung mit dem Internet herzustellen. Ich hab schon etliche Anleitungen durchgelesen und die Einstellungen gemacht wie beschrieben aber eine Verbindung ist nicht möglich. Kann einer von euch mir das mal Idiotensicher erklären wie ich meinen 2. Rechner ins Internet kriege. Danke schon mal im vorraus mfg der reg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...